Samstag, 7. September 2013

Photoshop macht's möglich: So sähe Taillenlänge aus

Danke an dieser Stelle an wild.f.o.x (Punkte hinzugefügt zwecks unergooglebarkeit), die dieses Bild für mich bearbeitet hat!


Links sehr ihr den Ist-Zustand: Knappes Midback mit fusseligem U-Cut.

Rechts dann mein Ziel für den 1.1.2014: Taille (auf dem Bild sind die Haaresogar etwas über Taille)mit einem schönen U-Cut!
Gefaked sieht es ja schon mal prima aus, wie es dann wohl real wirken wird? Sooooo lange ist es ja nicht mehr, nur noch ein paar Monate...

Die Wellenstruktur, die auf dem Taille-Bild drin ist, ist gar nicht mal so unrealistisch. Ich habe dass Gefühl, dass sich meine Haarstruktur in letzter Zeit verändert, welliger wird. Dummerweise kann ich keineFotos auf weiß machen, auf denen die glatten Längen durchscheinend sind und die Neuwuchs-Wellenhaare blickdicht, dafür habe ich zu wenig Taper-dass man Taper-Freiheit mal verfluchen würde!

Vielleicht werde ich ja noch irgendwann mal eine 2a-Haarstruktur? Schön fande ich es ja, wenn ich mir mal das Taillen.Bild anschaue...

Hat sich eure Haarstruktur im Laufe eures Lebens verändert?


Kommentare:

  1. Ja, meine Haarstruktur hat sich definitiv verändert. Ich bin auch welliger geworden. Leider nicht überall, aber das liegt vielleicht auch daran dass Haare ja nicht alle gleichzeitig ausfallen und neuwachsen (was ein Glück!! ;-) ), aber mein Neuwuchs im Nacken ist sehr wellig Ich hoffe das breitet sich nach und nach im gesamten Haar aus :-)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Meine Haarstruktur hat sich auch sehr verändert, ich habe als Kind bzw. noch als Teenager sehr starke, wirre Locken gehabt und habe nun, mit Mitte 20 verhältnismäßig gefügiges und glattes Haar. :)
    Zum Glück, auf alten Familienfotos sehe ich aus wie ein Pudel. :D
    Stell in eineinhalb Monaten auf jeden Fall noch mal ein Vergleich zwischen dem Fotoshop-Bild und der tatsächlichen Länge rein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Haare, aber das ist doch niemals Midback?! ;D Midback ist zwischen BSL und Taille, deine Haare sind ein bisschen länger wie BSL aber noch kein Midback...

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall hast du sehr schöne Haare und das mit der Veränderung der Haarstruktur kann ich persönlich nicht bestätigen!

    VG
    Johanna von Aveda Invati

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe so zwischen Mitte 20 und 30 leichte Wellen an den Rändern bekommen. Dass sich die Haarstruktur verändert im Laufe des Lebens höre ich sehr oft. Das hat oft mit den Hormonen zu tun. Bei uns Frauen geschieht es meist mit oder nach einer Schwangerschaft, dabei sowohl die Struktur (Locken oder glatter) als auch die Farbe! Mit der Schwangerschaft werden blonde oft dunkler.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre froh, wenn ich so schöne lange Haare hätte. Meine sind sehr dünn und wenn ich die lang wachsen lasse, hägen sie runter wie Strippen.

    AntwortenLöschen