Du hast eine Idee für einen Artikel?

Hallo liebe Leser!

Habt ihr eine Idee für einen Artikel? Wünscht ihr euch eine Anleitung, ein Rewiew, eine Übersicht, ein was-auch-immer von mir zu einem Thema oder einem Produkt?
Dann schreibt doch einfach auf dieser Seite ein Kommentar mit eurer Idee!
Ich bemühe mich, dann möglichst in den nächsten Tagen eure Idee zu einem Artikel werden zu lassen :-).

Eure Aschblondine

4 Kommentare:

  1. Hallo Aschblondine :-)
    Ich fände es klasse, wenn du mal einen Artikel darüber schreiben könnest, was man beim Kauf von Haarscheren beachten sollte.
    Ich habe meine Haare nämlich noch nie selber geschnitten und kann mich einfach für keine Schere entscheiden. ;)
    Dein Blog ist übrigens echt spitze und deine neue Forke gefällt mir richtig gut :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey,

    wie wäre es mal mit einem Beitrag über selbst gemachte Haarkosmetik? Von Kuren, über Condi bis Leave-in? :)

    Auch spannend finde ich das Thema: Über-Nacht Kuren!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd gern was über Pflege für feines Haar lesen und darüber, wie man es schafft, nicht zu fönen und die Waschintervalle hinauszuzögern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aschblondine,

    auch ich würde mich über einem Artikel zum Thema "feines Haar" freuen (wie auch mein Vorredner) Ich habe nämlich Toppik entdeckt (http://new-toppik.de/index.php/toppik-black/haarverdichter/toppik-haarverdichtung-27-5g.html) und das Video finde ich schon sehr überzeugend aber konnte noch gar keine Erfahrungen damit sammeln:)

    Freue mich!

    AntwortenLöschen