Freitag, 7. Juni 2013

Biobox Beauty&Care Juni 2013

Heute trudelte sie bei mir ein, die neue-und meine erste- Biobox!
Enthalten sind folgende Produkte:


1 Konjac Sponge/Konjac Schwamm
Dieses Produkt ist mein persönliches Highlight aus der Box. Über die Teile lese ich ziemlich viel positives, gerade wenn es um die Bekämpfung von Unreinheiten geht. Und meine fettige Mischhaut (normale Haut an den Wangen, glänzendes, aber reines Kinn, unreine und fettige T-Zone) ist ja leider von Unreinheiten betroffen. Ich bin sehr gespannt, ob das Teil etwas gegen sie ausrichten kann.
Eine erste Anwendung des Schwamms hat mir gut gefallen, ein angenehmes, reinigendes und doch pflegendes Gefühl.

30ml Probe Luke&Lilly Lukes refreshing Bodylotion
Wird definitif ebenfalls getestet, riecht nach Kaugummi mit Fruchtgeschmack.
Ein erster Test am Unterarm ergab, das es schnell einzieht und sich gut anfühlt.

1 Speick natural Deo Roll-on
Wird getestet, mein Lavera-Deo ist nicht wirklich zuverlässig, also kommt Speick mir gerade recht!

1 Wilms Pinus Vital Pflegewasser
Okay, das ist wohl etwas für den Strand oder Pool, wenn man sich nach dem Sonnenbad erfrischen möchte. Sonst fällt mir kein Verwendungszweck dafür ein.

1 Men's Sports spray
Keine Ahnung, was das ist. Wird verschenkt.

35ml Amawin Haushaltsreiniger
Okay, ich dachte eigentlich, das wird eine reine Kosmetik-Box? Aber gut, wird verwendet.

Faszit: Drei Produkte, die ich gut finde (Speick Deo, Luke&Lilly Bodylotion, Konjac Sponge) zwei, die ich nicht wow, aber okay finde (Haushaltsreiniger, Pflegewasser) und ein Produkt, das ich entsorgen/verschenken werde (Sport-Spray). Also ein gemischtes Faszit, aber ich bin zufrieden und habe nicht das Gefühl, mein Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.
Die Box bleibt weiter im Abo und ich bin gespannt auf die August-Version!  Es war ja auch die erste reine Beautybox, also sind Kinderkrankheiten für mich kein Problem. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen