Montag, 10. Juni 2013

Mal zwischendurch-kleine Etappensiege über den leichten Shed.

Ein paar kleine Etappensiege kann ich mittlerweile feiern, wenn es um den aktuellen leichten Shed geht. Der erste kleine Sieg war gestern, die Anzahl der ausgefallenen Haare war-trotz Waschtag!- knapp unter 60, was so in etwa bei meinem Normalwert für Waschtage vor dem Shed liegt :-). Zum Vergleich: Letzten Mittwoch waren am Waschtag gut 150 Haare von meinem Kopf gefallen.Den zweiten kleinen Sieg konnte ich heute Morgen verbuchen, ich hatte nur 4 Haare im Kamm :-D!
Klar, nach zwei kleinen Erfolgen ist es für eine Entwarnung noch vieeeel zu früh. Wenn es sich zwei Wochen lang wieder auf Normalwerten einpendelt, dann gebe ich Entwarnung, aber nicht nach einem Tag.
Trotzdem-solche kleinen Siege sind es, die einem Kraft geben.

Was sind eure "kleinen Siege" über Haarprobleme wie trockene Spitzen, Frizz, Sheds oder was auch immer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen