Dienstag, 6. August 2013

Längenbild August 2013

Tja, dieser Monat war, was das Haarwachstum angeht, eine echte Nulpe.
Traurige 0,5cm, statt der sonst üblichen 1,5 bis 2cm!
Aber in der Woche, die seit der Messung vergangen ist, ist ordentlich was dazugekommen, das merke ich, wenn ich die Haare offen trage. Ich bin sicher, der September-Wert wird super werden!
Meine Taille wurde neu vermessen und liegt wohl bei 73cm-ich hatte immer mehr angenommen, so ist der Weg kürzer, ich freu mich *lol*!
Hier nun das Längenbild für 64,5cm:

Der weiße (und darum schlecht zu sehende) Gürtel markiert Taille.



Die Kante ist ein V wie aus dem Bilderbuch, das U vom letzten Schnitt hat sich also endgültig verabschiedet.
Trotzdem bin ich zufrieden-kaum Spliss, alles relativ blickdicht auf weiß.

Das Jahr 2013 werde ich definitiv schnittfrei packen, wenn es so weitergeht!
So langsam erkenne ich auch Wachstum auf den Bildern...:-)

Kommentare:

  1. ooooh.... mhm aber auch 0,5cm sind besser als garnichts.

    Schönes Längenbild! Da bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen, da ich seit (Mai???) keins mehr gemacht habe.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Lägenbilder immer total motivierend-wenn man mal das Bild von vor drei Monaten mit dem heutigen Lägenbild vergleicht, sieht man da sofort Wachstum :-) !
    Stimmt auch, 0,5cm sind besser als nichts.
    Dafür wird der August sicher ein guter Monat, und ich kann am 1. September tolle Werte verkünden!
    LG;
    Asch

    AntwortenLöschen