Mittwoch, 10. Juli 2013

Das kann weg: Ketylo Carnival in M

Diesen Ketylo kaufte ich mir vor ein paar Wochen:

Es handelt sich um einen Ketylo der Größe M aus Dymondwood der Carnival-Farbe.
M bedeutet 15cm, ungefähr.

Grundsätzlich mag ich meine Ketylos (ein Cherrywood, ein Tortoise und eben der betreffende Carnival) gut leiden. Durch die Form sitzen sie toll im Dutt und halten den ganzen Tag. Der Preis von 10-15 Euro ist gut, die Qualität wunderbar und die Größe M passt auch prima-wo liegt also mein Problem mit dem betreffenden Carnival-Ketylo?

Naja. Die Farbe.
Wie ihr erkennen könnt, haben wir da einmal so ein warmes Grau, dann ein orange-gelb, dann Smaragdgrün, dann rostrot und dann wieder grün. Bunt, was mir eigentlich gefällt, aber leider Gottes in meinen Haaren in dieser Kombi sehr schlimm aussieht. Das Smaragdgrün ist das Problem, denke ich, weil auch wenn ich Smaragdgrün als Oberteil trage, sehe ich aus wie ein Zombie.
So wurde der Ketylo nun also im LHN zum Tausch freigegeben- falls ihn hier jemand haben mag, kann er/sie sich ja auf mein Tauschangebot in der LHN-Tauschbörse melden.

Kommentare:

  1. huhu!

    Ich glaub du hast da einen Fehler reingebracht.

    Größe S bei Ketylo entspricht 5".
    5" = ca. 12,7cm

    Nur so, damit du dich nicht wunders ;)

    Schade, dass er dir bei dir selbst nicht gefällt.
    Genauso gings mir allerdings auch.
    Hätte gern ein action Pic gesehen :D

    Liebste Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für die Info!
    Das wird sofort geändert!
    Ein Action Pic kann ich mal suchen, ich glaube, ich habe irgendwo eins.
    Irgendwie, die Farbe, mein Haar wirkt so richtig unschön und fettig damit. Auf Fotos sind solche Effekte ja schwer bis unmöglich einzufangen, aber ich probier's.
    Ja, so einen Fehlgriff tut wohl jeder mal- gehört ja auch irgendwie dazu ;-).
    LG,
    Asch

    AntwortenLöschen