Sonntag, 14. Juli 2013

Haarlänge Juli 2013

Offenbar hat sich die Kante von selbst wieder in Form gebracht- ich freu mich!
Noch 10cm bis Taille, noch 3,5cm bis Midback.
Ach ja, 64cm nach SSS ist nun mein aktueller Wert.

Solide 1,5cm Wachstum- toll!

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 1,5cm Wachstum! Das ist ja super. Freut mich für dich.

    Ich hatte diesen Monat ja leider +/-0 :(

    Liebste Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch sehr dankbar für mein Monatswachstum von 1,5cm. Meine Haare sind zügig unterwegs, 1,5cm sind immmer drin, gelegentlich auch mal 2cm.
    Ich freue mich schon richtig auf die Messung am 1. September- hier im Süden sind im August Sommerferien, da rasen die Haare immer! 2, wenn nicht 2,5cm sollten drin sein :-D.
    Schade, das es bei Dir diesen Monat keinen Zuwachs gab- dafür wird aber nächstes Mal sicher einen großen Längengewinn geben!

    AntwortenLöschen