Dienstag, 9. Juli 2013

Mein neuer Haarstab: Ein BonBon von Senza Limiti, helles Holz, Gold u. königsblaue Kugel

Ich bin verliebt!
Diesen tollen Haarstab habe ich mir gestern gekauft, in einem kleinen Laden in München.
Es handelt sich um das Modell BonBon von Senza limiti mit hellem Holz, vergoldetem Messing und einer königsblauen Kugel-wunderbar passend zu meinem Haar!

So sieht der Stab solo aus:



Und Äktsch, bitte! Im LWB wirkt er so:



Ich bin total verliebt, der Stab sieht gut aus, nicht zu overdressed für den Alltag, aber nicht zu underdressed für einen festlichen Anlass.
Der Stab passt toll zu meinen Augen und die Kugel ist königsblau- eine tolle Farbe, die ich als T-Shirt oder so leider nicht tragen kann, weil sie mich dann total überwältigt und ich krank und blass wirke.
Als Hairstick kommt sie prima rüber!

Ich habe heute eine handvoll positive Kommentare bekommen, auch von Leuten, die sonst eher nichts zu meinen Frisuren sagen.
Sogar die Verkäuferin bei Lush hat mich gefragt, wie ich denn meine Frisur gemacht hätte-mann, war ich stolz, als ich ihr den LWB erklärt habe! Beim ersten "wie funktioniert das denn" zu einer Frisur fühlt man sich doch gleich, als hätte man schon klassische Länge erreicht :-).

Weitere Senza-limiti-Stücke werden definitiv folgen! Eine Sache in grün brauche ich dringend, und etwas in orange auch...

Wie gefällt euch der Stab?

Kommentare:

  1. Der Stab passt perfekt zu Deinen Haaren und es ist genau das richtige Verhältnis von Stab und Dutt. Da kann ich nur träumen davon, mein Haarmonster frisst einfache Stäbe fast komplett auf :(
    Dafür träume ich von einem Notenschlüssel von Senza Limiti, da rechne ich mir schöne Sichtbarkeit aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, Anita!
    Ja, aber dafür kannst Du mit deinen "Monstern" ;-) deutlich mehr Frisuren herstellen wie ich: Bei mir funktioniert Dutt-technisch wegen mangelnder Länge aktuell nur Disc Hair und LWB, der Wickeldutt sieht aktuell total bescheuert aus.
    Noch 3,5cm bis Midback-wie lange das doch dauert!
    LG,
    Asch

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich denn Talent hätte ja. Ich schaff genau den LWB, den Wickeldutt und den Chamäleondutt. Alles andere überfordert mich als bekennende Frisurenlegashenikerin total :)

    Hey, das wird schon! 3.5cm ist doch schon nah am Ziel!

    AntwortenLöschen