Sonntag, 14. Juli 2013

Ohje-KK statt NK!

Die Spülung: Balea.
Die aktuelle Lieblings-Haarkur: Balea Sachet-Haarkuren
Das aktuelle Shampoo: Sebamed

Alles silikonfreie KK statt NK!
Gut, das Shampoo wird wieder mein heiß geliebtes Golden Heart (astreine NK) sein, wenn die Schuppen weg sind.
Aber ansonsten bin ich von Silifreier KK gerade sehr begeistert-vor allem Balea hat's mir angetan, wie man unschwer sehen kann...


Nutzt ihr gerne silikonfreie KK?

Kommentare:

  1. Oh ja, gerade bei den Spülungen schwöre ich auf Balea. Balea schneidet bei Codecheck m.e. sehr gut ab und daher verwende ich es auch.
    Bei den Shampoos wirds schwer bis unmöglich etwas KK mässiges zu finden ohne Sulfate und auch ohne Glycerin und Alkohol.

    AntwortenLöschen
  2. Balea finde ich auch sehr gut- da bleib ich bei, der Seidenglanz-Condi ist HG-Verdächtig!

    AntwortenLöschen