Freitag, 12. Juli 2013

Geshoppt: Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango Aloe Vera

Dieses Produkt hüpfte heute bei mir ins Körbchen:



Die Balea Feuchtigkeitsspülung Mango Aloe Vera! Nach meinem sehr positiven Rewiew zur Balea Seidenglanz Spülung Feige und Perle möchte ich mich nun an ein anderes Produkt der Marke Balea wagen. Die INCIs lauten hier folgendermaßen:



AQUA, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN,BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, ISOPROPYL PALMITATE, PARFUM, PANTHENOL,SODIUM BENZOATE, ISOPROPYL ALCOHOL, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, NIACINAMIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, MANGIFERA INDICA FRUIT EXTRACT.


Tja, leider Glycerin an dritter Stelle, da habe ich nicht aufgepasst, sondern bin davon ausgegangen, dass die INCIS mit der Seidenglanz-Spülung nahezu identisch sind (bis auf anderen Duft) und ergo wenig Glycerin enthalten ist.
Ergo werde ich sie wohl nur als erstes C verwenden, als zweites ist so viel Glycerin für mich ein No-Go.

Ansonsten werde ich mir morgen im DM noch ein billiges SLS-Shampoo oder Natron kaufen- ich brauche eine Tiefenreinigung. Mein Golden-Heart-Duschgel ist so mild, dass es nicht alles Fett runterholt und aktuell nicht genug reinigt-ich denke, eine Wäsche mit "scharfem" Shampoo sollte das Problem lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen