Montag, 22. Juli 2013

Geshoppt: Flexis!

Juhu, juhu, sie sind da!
Meine beiden Flexis!
Bestellt hatte ich vor einer Woche bei cultmate, und nun hatte ich das Päckchen in der Hand.
Es ist eine XL und eine XS, beide haben das Centerpiece "Celtic Cross" und sind schön bunt.



Die XL im LWB. Ich bin echt baff, dass XL so gut passt und nicht viel zu groß ist! So etwa bei Hosenbund werde ich wohl Mega/XXL-Flexis brauchen!


Die XS solo. Für diese Flexi habe ich noch keine Frisur, irgendwie ist sie wirklich extra small- für normale Half-ups zu klein, nur Mini-ups gehen, vielleicht ist sie was fürs Flechtzopfende?




Kommentare:

  1. Hach Flexis :) Bei XS am Flechtzopfende hätte ich immer Angst, die zu verlieren. Ich werds daher mit Minis versuchen, obwohl die schon irre klein sind. Aber lieber a bissi quetschen, als danach traurig zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa...Flexis *schmacht*...
    Ich hätte gerne noch ein paar XLs und eventuell noch ein, zwei (drei, vier, fünf, sechs,...) Ms.
    Ich habe es gerade ausprobiert und XS im Flechtzopfende sitzt bombenfest! Ich habe wohl wirklich wenig Taper O.O.
    LG,
    Asch

    AntwortenLöschen
  3. Wow ne XL im Dutt!
    Ich beneide dich! ;)

    LIebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz baff! Eigentlich hätte ich ja auf L getippt und habe die XL mit einem mulmigen Gefühl gekauft...Aber sie passt echt gut, ein bisschen Luft ist da noch, aber zu groß ist sie auf keinen Fall.
    Ich überlege ja im Moment schon wieder, neuen Haarschmuck anzuschaffen...Irgendwie packt's mich so alle zwei Monate, und dann gibt's vieeeele Bestellungen ;-).

    AntwortenLöschen