Montag, 1. Juli 2013

Rewiews für die Produkte der Biobox Beauty&Care Juni 2013!

Ihr erinnert euch noch, oder? Vor ziemlich genau einem Monat kam die Biobox hier an. Die enthaltenen Produkte waren:

- 1 Konjac Sponge (getestet)
- 1 Probe Almawin Haushaltsreiniger (getestet)
- 1 Probe Luke&Lilly Luke's refreshing Bodylotion (getestet)
- 1 Men's Sport Spray (entsorgt)
- 1 Pflegewasser (entsorgt)
- 1 Speick natural Deo-Roll-on (getestet)
- 1 Probe Island-Gesichtscreme (aufgrund Gestanks nach alter Dame entsorgt)

Hier nun die kurzen Rewiews zu den getesteten Produkten, außer dem Konjac Sponge. Zu dem kommt in ein paar Tagen noch mal ein großes, seperates Rewiew.

Luke's refreshing Bodylotion

Der Geruch nach Fruchtkaugummi kommt echt ekelhaft künstlich rüber-ibäh! Die Wirkung ist aber durchaus angenehm: Die Lotion zieht gut ein und tut das in einem schönen Tempo. Der üble Geruch bleibt aber bestehen, und weil die Lotion sehr reichhaltig ist, habe ich sie eben nur zum eincremen meiner Waden nach dem rasieren benutzt-da tut sie ihren Job und stinkt nicht in meiner Nase!
Werde ich nicht kaufen.

Almawin Haushaltsreiniger
Der tut seinen Job gut, riecht lecker nach Zitrone (kein Klostein-Geruch!) und ist auch ansonsten ein solides, nettes, aber nicht herausragendes Produkt.
Kaufe ich vielleicht nach.

Speick natural Deo-roll-on
Die Anwendung ist einfach (ich mag roll-ons!), das Deo schützt ohne Aluminiumsalze (sehr wichtig für mich!) prima vor Schweißgeruch. Den Geruch des Deos selbst finde ich in der Tube zwar gut, auf der Haut aber nicht soooo toll, aber noch okay: Es riecht irgendwie etwas seltsam, ein zitroniger Duft hätte mir besser gefallen.
Kaufe ich wohl eher nicht, aber vielleicht nach.

Zum Konjac Sponge folgt noch ein seperates Rewiew, von dem war ich nämlich, als einziges Produkt aus der Box, sehr angetan :-)!

Insgesamt fand ich die Box passabel. Für das nächste mal wünsche ich mir auch etwas dekorative Kosmetik, weniger Cremes, weil eben jede Haut andere Bedürfnisse hat und bei einer Creme die Chance, dass sie total unpassend ist, einfach sehr hoch ist.
Die Sprays und den Haushaltsreiniger hätte ich auch nicht reingenommen, den Reiniger fand ich aber okay.
Daumen hoch für den Konjac Sponge! Vielleicht könnte man ihn die nächste Box eine andere Variante (Tonerde, Alge...) dieses Schwamms reinpacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen