Dienstag, 21. Mai 2013

Gefunden: Die optimale Schlaffrisur!

Lange gesucht, endlich gefunden: Die optimale Schlaffrisur, die auch bequem ist, wenn ich mich umdrehe. Denn ich muss gestehen, dass mir meine Seidenhaube in letzter Zeit unbequem geworden ist, weil sie imer vom Kopf rutscht.
Nun habe ich also eine gute Schlaffrisur, die zwar optisch nicht wirklich genial ist, aber was soll's *lol*.
Und sie ist gerade noch so passabel aussehend, um sie auch bei meinem Freund zu tragen, ganz im Gegensatz zu meiner Seidenhaube, von der er (zum Glück) bis heute nichts weiß, und das soll auch so bleiben!

Longhair Ladys and longhair Gentlemen, I proudly present to you (auf dem wohl miesesten Foto der Welt...Sorry für die Bildqualität!):

zwei Engländer im Nacken!

Es ist grenzwertig, was das Aussehen angeht. Aber was tun wir nicht für gesundes Haar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen