Freitag, 31. Mai 2013

Längenmessung Juni 2013

Huhu!

Es ist zwar noch nicht ganz Juni, aber heute habe ich gemessen :-)!
Ich kam auf 62,5cm nach SSS, also 0,5cm Wachstum. Das es nur so wenig ist, liegt daran, dass ich Mitte Mai einen Zentimeter getrimmt habe.
Der für den nächsten Monat, also Juli, angestrebte Wert ist 64cm nach SSS und bis zum Jahresende möchte ich mindestens 71cm nach SSS schaffen. Dann habe ich noch Luft, irgendwo einen Zentimeter zu trimmen :-)
Meine Taille liegt bei 74cm nach SSS.


Das heißt, zum Jahresende wären es noch 3cm bis Taille, also genau 2 Monate Wachstum bei mir-findet ihr, für die zwei Monate würde es sich noch lohnen in die "gemeinsam zur Taille"-Gruppe im Langhaarnetzwerk zu gehen oder sollte ich direkt in die "gemeinsam zum Steiß"-Gruppe gehen?
Hüfte/Hosenbund mag ich ja als großes Ziel, für das ich in eine Langhaarnetzwerk-Gruppe gehe, auslassen, weil der Hosenbund je nach Hose schwankt und Hüfte ja anatomisch gesehen irgendwo Mitte Po liegt, aber der Beckenkamm (da, wo man seine Hände hinstemmt, wenn man sauer ist) oft als "Hüfte" bezeichnet wird. Diese schwammige Definition mag ich nicht, also wird Hüfte übersprungen und ich strebe direkt Steiß an.
Also: Für 2014 direkt in die Steiß-Gruppe oder noch zwei Monate in der Taillen-Gruppe verweilen?

Auf ein Längenbild müsst ihr leider noch bis Sonntag warten, im Moment habe ich Flechtwellen im Haar. Am Sonntag wird gewaschen, und ich kann wellenfreie, saubere Haare vorzeigen. :-)

Wie viel Längenzuwachs hattet ihr im Mai?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen