Samstag, 18. Mai 2013

Willkommen auf meinem Haar-Blog!


Huhu, Welt da draußen!
Ein Blog über Haare? Hat die einen Knall? Ja, vermutlich habe ich das ;-). Denn ich beschäftige mich viel mit meinen Haaren, aber nicht mit Kurzhaarfrisuren und Farbe, sondern mit natürlicher Haarpflege, Haarschmuck wie Stäben und Forken, und meiner Reise zur langen Traummähne. Denn ich will lange Haare! Minimum bis Steiß, wenn ich dann noch will und meine Haare können, gerne auch weiter.
Also, meine Haare sind vom Typ her 1b (Glatt mit einem leichten Drall in den Spitzen) M(das einzelne Haar ist mitteldick) und haben einen Zopfumfang von 8,5cm. Direkt nach der Wäsche kratzt der ZU auch mal an den 9cm, aber das ist selten.
Noch kurz etwas zu mir: Ich bin noch für kurze Zeit Schülerin, fast 18, wohne im Süden von Deutschland und verbringe gerne Zeit mit Büchern und meinen Freunden, wenn ich mir gerade nicht den Inhalt meines Kühlschranks über den Kopf schütte.
So, jetzt beginnt das bloggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen