Dienstag, 21. Mai 2013

Aufgebraucht: Alverde Spülung Nutri-Care Mandel Argan!

Quelle: Alverde





Nein, ich habe meine Haare nicht vorzeitig gewaschen, die nächste Wäsche ist erst für Sonntag geplant ;-).
Aber leer bekommen habe ich sie trotzdem, die Nutri-Care Mandel Argan von Alverde. Die Spülung hat mich trotz für Alverde guter INCIS nicht überzeugt, wehalb ich die letzten Milliliter einfach in die Waschmaschine hab, um ein Waschpulver zu unterstützen *lol*. Ja, das funktioniert! Einfach etwas Spülung in die Waschmaschine kippen, und eure Wäsche wird seidig-weich und Ölflecken (oder Flecken von Ölbasierenden Produkten, Lippenstift oder Benzin z.B.) gehen damit viel besser raus, so als Tipp am Rande.


Nun ist sie leer, gleich kommen zwei Posts mit vielen Bildern, dann gehe ich zu DM (der Plan lautet: BWS kaufen, meine ist leer, und eine neue Alverde-Spülung zum Ölkur-auswaschen.) und dann kommt natürlich der Shopping-Bericht und ein Bilderpost zum Thema "Dutts für kurze Haare".

Einen schönen Tag euch noch!Alverde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen