Montag, 20. Mai 2013

Geshoppt: Ketylo Cherrywood

Die Sucht nach Haarschmuck greift um sich...Vor ein paar Tagen habe ich ihn bestellt und hoffe jetzt, dass er Morgen oder übermorgen ankommt: Ein Ketylo in Cherrywood!
Die Größe ist M, in S würde ich auch noch problemlos passen, aber M ist gut fürs Langhaarselbstbewusstsein (was für ein Wort! *lol*) und ich kann die Teile vermutich noch tragen, wenn ich mein (vorläufiges) Endziel, den Steiß, erreicht habe.
Und rot beißt sich immer so toll mit dem Aschblond, der kühle Blondton und das warme Rot, das sticht richtig ins Auge. Ich mag den Effekt, vor allem, weil der Dutt dann gleich weniger streng wirkt, wenn der Haarschmuck knallig ist.
Hier ist der Link zu dem Shop, wo ich meinen Haarschmuck meistens kaufe: cultmate
Das wird mein Ketylo:
Quelle: http://www.cultmate.de/haarstaebe/ketylo/dymondwood/ketylo-haarstab-dymondwood-bahama-cherrywood.html
Wie findet ihr die Farbe?


Für Morgen ist übrigens ein paar Posts mit vielen Bildern geplant, unter anderem zu den Themen "beduftetes Kokosöl selber machen", "Dutts für eher kurze Haare" und "Pomade".
Reinschauen lohnt sich also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen