Samstag, 18. Mai 2013

Saturday the different day: Heilerde


Immer Samstags soll es hier über ein anderes Beauty-Thema wie Haare gehen. Und das Thema des heutigen Samstages ist Heilerde!

Was ist Heilerde?
Ein gelbliches Pulver, dass aus fein gemahlenem Lehm besteht. Ihr konnt es in Drogerien für ca. 5Euro pro 250 Gramm kaufen, damit komme ich mehrere Monate aus. Ich benutze LUVOS Heilerde 2 hautfein.

Wie wendet man Heilderde an?
Man rührt zwei oder drei Esslöffel Heilerde mit einem kleinen Schluck warmen Wasser oder Tee an, trägt die Paste auf das gewaschene Gesicht auf und lässt sie dort etwa 25 Minuten einwirken.
Das sieht dann so aus:
Quelle: www.luvos.de


Was passiert?
Die Heilderde saugt beim Trocknen Mitesser, Pickel und co einfach aus eurem Gesicht, macht es strahlend und frisch und trocknet dabei nicht aus!
Für meine  Mischhaut ist Heilerde super. Auf natürlichem Wege entfernt sie ganz ohne Chemie Mitesser und Pickel von meiner Nase, ohne meine  normalen Wangen auszutrocknen.

Für die INCIS gibt es 10 von 10 Punkten, Lehm als einziger Inhaltsstoff ist super!
Für die Wirkung ebenfalls: 10 von 10 Punkten!
Tolles Zeug!                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen